Flex-Miet-Pass: Die günstige Art E-Bike zu fahren!

Das motorisierte Fahrrad, landläufig als E-Bike bekannt, ist zu einem der beliebtesten Verkehrsmittel geworden und immer mehr Menschen aller Altersklassen begeistern sich für diese bequeme aber doch sportliche Art der Fortbewegung.

Die Anschaffung eines E-Bikes ist aber nicht immer eine echte Option, der hohe Kaufpreis für ein Qualitäts-E-Bike, das Fehlen einer bequem zugänglichen Unterstellmöglickeit oder eine eher seltene Nutzung sind Gründe die vom Kauf abhalten.

Hier ist das Angebot der E-Bike-Vermietung Heinrich Müller eine attraktive Lösung: Der Flex-Miet-Pass berechtigt zur Nutzung eines E-Bikes an 6 beliebigen Tagen zu einem einmalig günstigen Preis von nur 18,00 € pro Tag. Und das Beste: Der Pass ist übertragbar und kann auch zu zweit oder von mehreren gleichzeitig genutzt werden.